FAQ


Hast Du Fragen? Vielleicht findest Du die Antworten hier!

Prozess

Interview-Fragen

Büroinformationen

Urlaub

 

Muss ich für den Bewerbungsprozess ins Büro kommen?

 

 

Manchmal, aber nicht oft, führen wir Interviews vor Ort durch. Wenn Du uns persönlich treffen möchtest, lass es uns bitte wissen. Nach erfolgreicher Einstellung kann die Arbeitsausrüstung entweder im Büro abgeholt oder auch an Deine Adresse geliefert werden.

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Bewerbung?

 

Wir versuchen, jede Bewerbung genau zu prüfen und das erste Feedback in weniger als 5 Tagen zu geben. Alle weiteren Schritte benötigen individuelle Zeit.

Kannst Du uns Deine Stärken und Schwächen nennen?

 

Wir verwenden diese altmodische Frage nicht. Alle Menschen haben Stärken und Schwächen und das macht jeden individuell.

Erläutere Deine wichtigsten Aufgaben, die Du suchst!

 

Erzähle uns, was Du Dir von Deiner neuen Position erwartest. Je mehr Du mit uns teilst, desto besser verstehen wir, wonach Du suchst.

Muss ich zur Arbeit ins Büro kommen?

 

Wir fördern Home Office wann immer Du es benötigst. Teams können feste Bürotage vereinbaren, das wird jedoch individuell mit Deinen Teamkolleg*innen ausgemacht.

Wieviele Urlaubstage habe ich bei Joyn?

 

Jede*r Vollzeitbeschäftigte hat Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr zusätzlich zu Betriebsurlaub am 24. und 31. Dezember.